Für Dich

„ERFOLG Kannst Du lernen wie Mathe, Deutsch und Physik.“

Hätte man mir mit Mitte 25, mit meinem Porsche vor der Tür, gesagt: „Katja, Du gehst zwei Mal pleite in Deinem Leben.“ – ich hätte gelacht und es nicht geglaubt. Hätte man mir mitten in meiner Pleite gesagt: „Katja, Du wirst einmal zu der Spitze der deutschen Motivationsredner zählen und 5 Bücher schreiben.“ ich hätte genauso gelacht und es nicht geglaubt.

Dabei begann Mein Leben begann ganz normal. Ich ging den Weg, den viele gingen: Raus aus der Schule – rein in die Universität. Mit der Aussicht auf einen ganz normalen Job…Aber irgendwann fragte ich mich, ob das wirklich alles ist… Ich schmiss die Uni und startete im Vertrieb in der Kaltakquise.

Ich, die schüchtern war und unsicher, die sich kaum traute beim Lieferservice anzurufen –landete auf einmal im Vertrieb.
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Hier war ich gezwungen, aus meiner Kompfortzone herauszugehen, hier lernte ich, dass viel mehr in mir drin steckte, als ich mir je vorstellen konnte.

Und vor allem lernte ich, dass wir immer die Chance haben, uns unsere Träume zu erfüllen, wenn wir es versuchen. Wenn wir es machen. Und genau dieses Machen fällt uns oft schwer. Und genau dieses Machen kann man lernen.

– Katja Porsch

Mehr erfahren

Die Zukunft gehört den machern!

Denn Macher

schieben ihre Ziele und Träume nicht vor sich her, sondern sie erreichen sie

kennen die Mechanismen von Erfolg und wenden sie tagtäglich an

lassen sich nicht von Zweifeln und ungünstigen Umständen entmutigen, sondern sie packen die Dinge an

wissen, wie sie ihre Selbstzweifel ablegen und mutig und selbstbewusst werden

Kundenstimmen

„Was ich persönlich tun kann um vom MÜSSEN ins WOLLEN zu kommen ist, dankbar für das zu sein was ich alles habe, wie ich leben kann, wie unbesorgt meine Tage eigentlich sind. Danke, für das Bewusstmachen. Meine Güte welche Erkenntnis.“

Doris Mitterbacher, Selbstständig

„Du kommst direkt auf den Punkt und ich verstehe sofort, was Du meinst. Besser noch: anhand Deiner persönlichen Stories sehe ich genau, wo der Knackpunkt bei mir liegt, auch wenn ich es vorher nur geahnt habe.“

Stephanie-Carolin Ahrens, Selbstständige Mentorin

„Danke für Deine klaren Worte, das hat mich innerlich geöffnet!“

Moos Lisa, Selbstständig

Möchtest Du endlich durchstarten und Deine Ziele auch erreichen?
Dann wecke den Macher in Dir!

Das offizielle „Wecke den Macher in Dir“ Seminar!

Auf einem eintägigen Workshop werde ich Dir LIVE zeigen, wie Du ab sofort Dein Leben in die Hand nehmen kannst!
Nach dem Seminar wirst Du Dich nie wieder von anderen abhängen lassen und ohne zu zögern jedes Ziel erreichen!

mehr erfahren